GWI Newsletter 1/2017

Das Jahr hat kalt und grau gestartet – darum bringen wir Dir ein wenig Licht ins Dunkle!

Auch im neuen Jahr möchten wir weiterhin möglichst gut Eure Interessen nach aussen vertreten, um unser gemeinsames Ziel – “eine Industriestrasse für Alle” umsetzen zu können.
Wenn Du Inputs hast, Ideen oder sonstige Anliegen – zögere nicht mit mir oder mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen und Dich einzubringen. Wir freuen uns!

 

Eröffnung Depositenkasse

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere kleine Genossenschaft Grosses im Sinn hat!
Um mit anderen Genossenschaften mithalten zu können, und um für Euch und künftige Genossenschafter attraktive Bedingungen zu schaffen, haben wir entschieden eine Depositenkasse zu gründen.

Per 1. April 2017 wird die GWI offiziell die eigene Depositenkasse eröffnen.

Ihr werdet demnächst das Reglement zugestellt erhalten sowie weitere Informationen rund um die Konditionen, Zinssätze etc.

 

Wir danken Dir für Deine Solidarität!
Beste Grüsse
Pascal Hofer