Depositenkasse

Um einen möglichst hohen Eigenfinanzierungsgrad auszuweisen, haben unsere Genossenschafter:innen die Möglichkeit ihr Kapital zu attraktiven Zinsen nachhaltig und sicher in der Depositenkasse anzulegen. Wenn du noch nicht Mitglied unserer Genossenschaft bist, hier geht es zur Anmeldung.

Die Anlagedauer in der Depositenkasse kann zwischen 4 bis 8 Jahren gewählt werden. Während diesem Zeitraum ist dein Geld bei uns zu einem festen Zinssatz sicher angelegt. Den Zins erhältst du jährlich per 31.12.

Unsere Zinssätze (Stand 01.04.2024):
4 Jahre fest zu 1.000 %
5 Jahre fest zu 1.050 %
6 Jahre fest zu 1.600 %
7 Jahre fest zu 1.600 %
8 Jahre fest zu 1.650 %

Gerne beraten wir Dich bei einem persönlichen Gespräch, welche Anlageform und Dauer für dich am besten geeignet ist.

Wenn du dich bereits entschieden hast, dass du in unsere Projekte investieren möchtest, fülle bitte das Antragsformular aus. Du erhältst von uns danach eine Einladung zur Einzahlung in die Depositenkasse mit dem dazugehörigen Einzahlungsschein.

Kontakt Depositenkasse:
Karin Staub, +41 78 216 15 16