„Teilnehmer gingen nicht in Friede, Freude, Eierkuchen auseinander“

 

Heute veröffentlichte zentral+ einen weiteren Artikel zum partizipativen Prozess:

 

„Die Euphorie der Interessengemeinschaft Industriestrasse war im September 2012 gross: Die Abstimmung «Ja zur einer lebendigen Industriestrasse» wurde mit 61 Prozent gewonnen. Nun sind die Wahlgewinner auf dem Boden der Tatsachen zurück. Wie zentral+ berichtete, ist der partizipative Prozess nicht für alle involvierte Parteien zufriedenstellend verlaufen. Nun zeigt sich: Für die Initianten scheint er vollends gescheitert.“

 

Lesen Sie den ganzen lesenswerten Artikel auf zentral+:

„Teilnehmer gingen nicht in Friede, Freude, Eierkuchen auseinander“

 

Links zu weiteren Artikel und Medienmitteilungen rund um den partizipativen Prozess finden sie hier:

Reaktionen zum Ergebnis des partizipativen Prozess