INDUSCHAU – Verlängerung

Die INDUSCHAU ist eine kontinuierlich wachsende Ausstellung im Zeitraum von Mai bis August 2023. Menschen, die in x-beliebiger Art und Weise mit der Industriestrasse in Berührung waren oder es noch immer sind – das können Künstler:innen, Musiker:innen, KMU-ler:innen, Bewohner:innen oder Besucher:innen etc. sein – gestalten die Räumlichkeiten des ehemaligen Figurentheaters mit Erinnerungsstücken, Geschichten, Bildern, Briefen, Filmen und Installationen aus und machen die Industriestrasse von gestern, heute und morgen in Form der INDUSCHAU für alle zugänglich.

Ort – Ehemaliges Figurentheater an der Industriestrasse 9, Luzern

Öffnungszeiten – Jeweils mittwochs von 18 Uhr bis 21 Uhr (Eingang über den Rossstall an der Unterlachenstrasse) und sonntags von 16 Uhr bis 18 Uhr (Eingang über das ehemalige Figurentheater an der Industriestrasse 9).

Vernissage – Immer sonntags